Sie erreichen uns unter:  06152 979090

Erfahrungsberichte unserer Kunden

ReputationsRADAR für Wulf & Berger GmbH

5 von 5 Sternen
von , am

Es wurden eine Überd...

Es wurden eine Überdachung einer Kellertreppe im Außenbereich angefertigt und montiert und mehrere Handläufe aus Sicherheitsgründen angefertigt und...

5 von 5 Sternen
von , am

Die vereinbarten Ter...

Die vereinbarten Termine wurden zuverlässig und pünktlich eingehalten. Drehtorantrieb wurde erneuert: Sehr gute Arbeit!

5 von 5 Sternen
von , am

Gute Vorbereitung, h...

Gute Vorbereitung, handwerklich gute Ausführung, freundliche Mitarbeiter

5 von 5 Sternen
von , am

Der Handwerksbetrieb unseres Vertraue...

Wir waren immer sehr zufrieden, angefangen von der Angebotserstellung bis zur Fertigstellung unserer Aufträge. Wir empfehlen die Firma Wulf und ...

99 Bewertungen mit 4.78/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT